Was haltet ihr von Palästinensern?

6 Antworten

Ich kann es Dir nicht sagen. Bei meiner Arbeit habe ich sehr vielen Muslimen geholfen. Ob darunter auch Palästinenser waren, das weiss ich nicht. Es wäre mir auch egal gewesen. Hauptsache ich kann einem Menschen in Not beistehen. Die Religion oder woher so jemand kommt, spielt für mich keine Rolle.

Gerne sehe ich mir Filme - meist pro-palästinensische - an, welche vom Leben der Menschen im Gazastreifen und dem Westjordanland berichten. Dokumentationen und Spielfilme. Ebenso - vor allem - pro-palästinensische Bücher. Denn mir ist es wichtig, die Ansichten von Israelis und Palästinensern zu kennen.

Die Palästinenser sind für mich Menschen wie Du und ich. Es gibt darunter "Gute" und es gibt darunter "Böse". Die Mehrheit möchte Frieden und bekommt ihn wegen den Mächtigen in den eigenen Reihen und denen in Israel nicht.

mindup90
Fragesteller
Ich kann es Dir nicht sagen. Bei meiner Arbeit habe ich sehr vielen Muslimen geholfen.

Palästinenser sind auch Christen, deine Antwort suggeriert das du darüber wenig Ahnung hast !

Meine Hausärztin ist Palästinenserin. Und der Techniker von Vodafone, der letztes Jahre bei uns war, ist ebenfalls Palästinenser. Gute Leute, muss man sagen.

Ich hatte Jamil als Arbeiter. Super freundlich und hilfsbereit. Ist ausgewiesen worden. Haben uns so eingesetzt dass er bleiben durfte. Nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es sind Menschen,von denen es so'ne und solche gibt; genau, wie überall auf der Welt.

Ich halte von Palästina rein gar nichts

Ich bin voll für Israel

mindup90
Fragesteller

Es geht nicht um das Land sondern um Palästinenser