Warum sollte ich Palästinenser unterstützen?
Ja tragische Story und so. Aber warum gibt es auf Youtube ständig Werbung, dass ich denen Geld spenden soll.
Warum? Diese Spenden bringen gar nichts, und wahrscheinlich würden sie in die Hände von Hamas fallen, was ich nicht will.
Alles was mich nicht persönlich betrifft, ist mir ehrlich gesagt egal.
Ausserdem, Kriegsnews sind doch sehr unterhaltsam für mich. Also, warum sollte mich das Schicksal von Palästinenser kümmern?
Keiner gibt mir Geld wenn ich Probleme habe....
4 Antworten
Geht mir genau so.
Ich spende eigentlich auch nie.
Letzt 1€ für die McDonalds Kinderdörfer.
Musst du nicht. Wenn es dir egal ist das auch okay.
Na gut zum Teil begrüße ich auch dass sie verlieren. Nur sterben halt zum Teil auch unschuldige Menschen dort (auf beiden Seiten), das ist mir persönlich zwar auch relativ egal aber dennoch ist es tragisch.
Leben ist tragisch, ich wurde als Kind misshandelt.
Aber deswegen wurde ich nicht zu einem terroristen.
Wahre Worte. Und es gibt ja aktuell auch ca. 50 Kriege bzw. Konflikte auf der Welt. Dass die pseudolinken Wokies sich so auf das Thema Palästina-Israel stürzen, kommt nur durch ihren Judenhass, der dann als "Zionistenkritik" getarnt wird. Wahrlich gute Menschen sind Pazifisten, halten sich aus allem raus und leben ihr eigenes Leben. Meine Meinung.
Ja, in Sudan z.b. da hörst nur ein Zirpen bei denen.
Wahre Christen sollten neutral sein und sich aus Kriegen heraushalten.
Gar nicht, zu spenden ist freiwillig und es ist bekannt, dass Hamas sich mit den Spenden bereichert, die Hilfen mit großen Profiten weiterverkauft und die LKWs und Lager plündert.
Man könnte ja ein cent spenden um sie zu trollen.