Was haltet ihr vom Kiffen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Uncool 83%
Cool 9%
Macht mir Spass 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Uncool

Macht süchtig und krank, ich rate davon ab.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, falls du noch fragen hast schreib mir doch,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Uncool

Gar nix. Ich komme da nicht ganz mit, warum das legalisiert werden mußte. Ich kenne einen, der sich gaga gekifft hat und einer hat gerade noch mit Ach und Krach seine Diplomarbeit geschafft.

Uncool

Ungesund und unnötig. Genauso wie Alkohol und Nikotin.

LG 😊

Uncool

Warum sollte sowas cool sein, macht nur krank und süchtig

Bissmarck279  31.05.2024, 03:58

Wenn es krank macht, wieso wird es in der Medizin so häufig verwendet? Informier dich mal lieber.

Bissmarck279  04.06.2024, 01:50
@RomanLoL1

Ich kiffe nicht, tolles vorurteil. Daran sieht man direkt das du ein Kind bist.

Und gut auf mein argument eingegangen. Kannst wohl selber nicht argumentieren. Herrlich

Macht mir Spass

Soll weder cool noch uncool sein, sondern dich nach nem harten arbeitstag entspannen.