Was haltet ihr vom Kiffen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

niemals 30%
ab und zu ist doch in Ordnung 27%
man sollte sich nicht unter Drogen setzen um glücklich zu sein 22%
ich würde von abraten 16%
ich mach das jeden tag 3%
ich würde dazu raten, weil.. 3%

20 Antworten

ab und zu ist doch in Ordnung

Ich selber kiffe nicht, aber kenne viele die es gelegendlich machen. Warum nicht? L.G.

ab und zu ist doch in Ordnung

mal ab und an gemütlich nen blunt rauchen passt, muss dazusagen ich bin nichtraucher als kommen für mich nur blunts in frage. ab und zu -> weniger als 2 mal im monat

ab und zu ist doch in Ordnung

Sollte jedem selbst überlassen sein - ich finds okay, solange man keine Sucht entwickelt und die Kontrolle über sein Leben verliert.

Aber hin und wieder mal nen Joint zu rauchen, gerade als junger Mensch wo man Erfahrungen sammeln will, völlig okay meiner Meinung nach.

niemals

Kiffen ist uncool

ab und zu ist doch in Ordnung

ich hab es selbst 8 jahre lang gemacht und finde auch es ist wesentlich harmloser als ein voll rausch auf alkohol der auch tödlich enden kann aber das soll nich heissen das es nicht süchtig machen kann das sogar sehr ab und zu is ok aber nich zu gewohnheit werden lassen sonst wird´s ein teurer spaß