Was haltet ihr vom Kiffen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

niemals 32%
man sollte sich nicht unter Drogen setzen um glücklich zu sein 21%
ab und zu ist doch in Ordnung 21%
ich würde von abraten 16%
ich mach das jeden tag 5%
ich würde dazu raten, weil.. 2%

9 Antworten

ich mach das jeden tag

Ich frage mich, alle die hier wieder meinen Cannabis wäre so ein Teufelszeug. Habt ihr euch schonmal ernsthaft damit auseinander gesetzt? Was es für medizinische Zwecke hat? Wieso es überhaupt verboten wurde? (Ziemlich interessant, da plötzlich "Cannabis die böse Droge" zu  "Cannabis der Alleskönner" wird ). 

Als typisches Argument hört ma immer "Alkohol ist viel schädlicher als Gras". Ich finde es fast schon eine Frechheit Alkohol überhaupt mit Cannabis zu vergleichen. 

Alkohol wie auch Zigaretten sind Nervengifte!

Cannabinoide werden auf natürlichem Wege vom Körper produziert.

Beruft euch nur weiterhin auf die Legalität von Alkohol und Tabak. Letztendlich geht es dabei nur um Geld.

ab und zu ist doch in Ordnung

ich hab es selbst 8 jahre lang gemacht und finde auch es ist wesentlich harmloser als ein voll rausch auf alkohol der auch tödlich enden kann aber das soll nich heissen das es nicht süchtig machen kann das sogar sehr ab und zu is ok aber nich zu gewohnheit werden lassen sonst wird´s ein teurer spaß

ab und zu ist doch in Ordnung

ich selbst nehme nichts aber ich finde es auch nicht schlimm wenn es jemand nimmt da es jedem seine eige entscheidung ist!

Welche Ursachen für Akne gibt es...?

... außer zu viele männliche Hormone, falsche Ernährung, Stress, Drogen oder falsche Pflege? Ich habe seitdem ich 11 bin extreme Akne und bisher konnte mir keiner helfen, da alle diese Dinge ausgeschlossen werden können. Ich war schon bei Haut- und Hausärzten, Kosmetikern und beim Endokrinologen.

...zur Frage

Kiffen nach Weisheitszahn gezogen wurde?

Hallo Leute ich habe vor 24std einen Weisheitszahn oben gezogen bekommen, aber ich wollte wissen ob es sehr schlimm ist,ein zwei Züge von einem Joint zu rauchen?

...zur Frage

Drogen...SOS?

Der Cousin meines Freundes nimmt Morphium.. und.. mushroom und ich will ihn helfen davon weg zu kommen, hat jemand eine Idee ohne Hilfe von psychischen Gewahrsame

...zur Frage

Erhöhter Herzschlag nach dem kiffen?

Ist es normal das man, nachdem man an einem Joint gezogen hat, einen erhöhten Herzschlag hat? Oder sollte ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

In der schule beim kiffen erwischt

Ich hab heute mit paar Freunden im Wald bei unserer Schule n joint geraucht, dann kamen ein paar dazu, die ich gar nicht kannte. Ne Freundin hat den gebaut und ich hab ihn angemacht, so ca. Dreimal gezogen, dann kamen Zivilpolizisten, die die anderen mit unbekannten schon kannten. Ich hab den Joint dann hinter mir fallen lassen. Wir sind kurzhaarig gegangen - die anderen haben sich noch mit dem Polizisten unterhalten. Später hat der Polizist dann den Joint gefunden und hat den scheinbar mitgenommen. (Speichelprobe?!?!) die anderen kennen unsere Namen nicht und werden auch nicht sagen, dass der von uns ist etc. (Freunde von einer Freundin von mir. Suchen die dennoch nach uns oder sind wir damit abgeschrieben? Ich meine, die haben doch besseres Zutun als irgendwelche Kinder zu suchen, bzw. Hätten dies dann doch gleich im Anschluss gemacht?! Sind wir raus aus der Sache?

...zur Frage

Habe an einem Joint gezogen!

Ich habe an einem joint 4 mal gezogen und ich dachte das wäre eine normale zigarrete, weil sie ein filter besaß ( ein normaler zigarreten filter) zudem waren auch nur 1g nicht mal 1g drinne. Mein problem ist hier das ich in 2 wochen zu einer ärtztlichen untersuchung gehen muss und deshalb mich sorge darum das ich deswegen abgelehnt werde! Ich habe davor noch nie gekifft und wollte es eig. nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?