Habe an einem Joint gezogen!

12 Antworten

Durch den Aufbau des Joints kam kaum THC in die Lunge. Siehe Filter. Man wird auch nichts feststellen, denn bei dir ist das in den nächsten 2 bis 3 Tagen draußen. Einfach viel trinken, das spült ein bisschen.

und ich dachte das wäre eine normale zigarrete

Wen willst Du eigentlich verars....? Wenn Du dachtest, es sei eine einfache Zigarette, wieso weißt Du dann so gut darüber Bescheid, dass Gras darin verbaut war..."nicht mal 1 Gramm"?

Im Übrigen ist Deine gesamte Panik umsonst, denn im Verlaufe Deiner ärztlichen Kontrolle wirst Du nicht auf Drogenkonsum getestet. Falls Urin genommen wird, dann um Diabetes und Harnwegsinfektionen zu testen. Ärztliche Bluttest auf Drogenkonsum finden nur bei Verkehrsdelikten oder schweren Straftaten statt, aber nicht bei Einstellungs-Untersuchungen.

ok gut danke :D ja in diesen zeiten weiß man einfach bescheid und wenn du freunde neben dir hast die täglich nehmen und sich sorgar drehen und sonstiges lernt man dabei aber ich habe davor noch nie illegale drogen zu mir genommen .

0

Wenn es nur 4 Züge waren und sogar ein Zigarettenfilter drinn war (Der das meiste THC filtert) dann wird wenn es dein erstes mal war vermutlich nichtsmehr nachweisbar sein in 2 Wochen. Allerdings frage ich mich wie man darauf kommt eine Zigarette rumzugeben und erst nach 4 Zügen zu merken "Huch, das ist ja garkein Tabak".

Stimmt ich habe zwar ahnung drüber weil all meine freunde kiffen und nach einer seit weiß man wie das alles geht habe auch geraucht aber nur tabak und wie gesagt wie soll ich gras rausschmecken wenn ich kein kp habe wie es schmeckt :DD und was heißt rumgeben ich hab nur von meiner besten paar züge genommen und sie hat den auch nur bekommen weil sie keine mehr hatte .

0

Selbst wenn du ein Gramm Cannabis rauchen würdest, wäre das nach spätestens 2 Wochen wieder aus dem Körper. Nur bei regelmäßigem Konsum kann sich THC im Fettgewebe einlagern, und braucht dann recht lange um aus dem Körper zu kommen. Außerdem ist es illegal ohne dein Einverständnis auf Drogen in deinem Blut zu testen. Mach dir also keine Sorgen.

Also nicht nur im Blut im Urin oder auf jede andere Weise natürlich auch. Man darf gegen deinen Willen keinen Drogentest machen, nichtmal die Polizei, außer natürlich du sahst am Steuer, dass ist dann Gefahr im Verzug oder so.

0

Wenn es das erste mal ist und der Rausch nicht extrem war -> 1-2 Wochen im Blut sonst bis zu halbes Jahr. Ist Körper abhängig und wie oft du es schon gemacht hast.

zum ersten mal :/

0
@atractiionz

@ Ozonschicht Leider Falsch. Nach dem ersten Konsum dauert es ein paar Tage bis alles weg ist. Und nachweisbar ist es bis maximal 3 Monate nach dem Konsum und das auch nur bei sehr häufigem Konsum.

0

Was möchtest Du wissen?