Erste mal gekifft, wie lange nachweisbar?

7 Antworten

Glaube 1-2 Wochen im Urin nachweisbar und Monatelang in den Haaren.

Wenn du darauf beim Fahren geprüft wirst ist der Lappen weg.

HBFAM13
Fragesteller

Ja leider :/ ich warte am besten 1 Woche.. Danke

Kannst du einfach googlen. Bei dem Konsum würde ich sagen im Urin maximal 2 Wochen, sonst geht auch gerne länger. Im Blut noch deutlich kürzer und in den Haaren wesentlich länger, wobei eigentlich nie ein Haartest gemacht wird.

Wenn Du am Mittwoch grade mal 3 mal an einem Joint gezogen hast, kannst Du heute durchaus wieder Auto fahren. So lange wirkt das nicht nach.

Du fühlst Dich doch mit Sicherheit heute ganz normal, oder etwa nicht? lg Lilo

HBFAM13
Fragesteller

Ich hab von dem Zeug nix gemerkt 😄 ich fühl mich super 👍🏽 doch will ich nicht dass ich mein Führerschein verliere:/

Unterschiedlich und stark variierend. Um sicher zu gehen 3-5 Tage warten und in der Zeit viel trinken.