Erste mal gekifft, wie lange nachweisbar?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn Du am Mittwoch grade mal 3 mal an einem Joint gezogen hast, kannst Du heute durchaus wieder Auto fahren. So lange wirkt das nicht nach.

Du fühlst Dich doch mit Sicherheit heute ganz normal, oder etwa nicht? lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HBFAM13
03.06.2016, 11:52

Ich hab von dem Zeug nix gemerkt 😄 ich fühl mich super 👍🏽 doch will ich nicht dass ich mein Führerschein verliere:/

0

Kannst du einfach googlen. Bei dem Konsum würde ich sagen im Urin maximal 2 Wochen, sonst geht auch gerne länger. Im Blut noch deutlich kürzer und in den Haaren wesentlich länger, wobei eigentlich nie ein Haartest gemacht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Fahrzeug nach Cannabiskonsum 4 Tage nicht bewegen, dann ist man auf der sicheren Seite, damit Abbauprodukte bei Schnelltests nicht mehr nachweisbar sind. Nachweiszeiten hier:  https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube 1-2 Wochen im Urin nachweisbar und Monatelang in den Haaren.

Wenn du darauf beim Fahren geprüft wirst ist der Lappen weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HBFAM13
03.06.2016, 11:48

Ja leider :/ ich warte am besten 1 Woche.. Danke

0

Darfst du schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Haaren ist das bis zu 2 Jahre nachweisbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschiedlich und stark variierend. Um sicher zu gehen 3-5 Tage warten und in der Zeit viel trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?