Gekifft übergeben nach 2 1/2 Tagen wieder Autofahren?

6 Antworten

Es müsste schon ein übergroßer Zufall sein, wenn Du ausgerechnet am Sonntag kontrolliert werden solltest, aber Grundregel ist bei seltenem, vereinzeltem Konsum das Auto mindestens vier Tage stehen zu lassen. Begründung dafür ist die vergleichsweise lange Nachweisdauer der THC-Abbauprodukte: https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Im Übrigen hättest Du Dich sehr wahrscheinlich nicht übergeben, wenn Du als Anfänger nur ein-, zweimal am Joint gezogen hättest. Möglicherweise hat auch Alkohol eine Rolle gespielt (?)

Google "Rauschzeichen"

Ja hatte ca 3 Liter bier getrunken 

0
@Moo1303

Bier (Alkohol) und Cannabis sind allgemein die meist gebrauchten - weil sehr wirksamen Mittel zum Erreichen von Kontrollverlust mit a) peinlichem) oder b) bemitleidenswertem (Opfer-)Verhalten.

Cannabiskonsumenten meiden Alk. Zu recht. Die Folgetotenzahlen sprechen für sich.

0

klar thc und ghb sind nach 8 stunden aus dem blut, und ab dann hasste auch keine nebenwirkungen mehr.

das übergeben kamm nur weil dein körper das noch nicht gewohnt ist, nächste mal nur 3x mal ziehen, und immer um 1-2 züge steigern, dann hasste auch nen schönen rausch :p


übelkeit ist nur kopfsache :p

Du bist zwar Fahrtüchtig, aber das ein drogentest positiv ausfallen kann ist durchaus "möglich"..... 

Würden sie fahren oder nicht ?

0
@Moo1303

Ich würde mir in der Apotheke einen Schnelltest besorgen und Sonntag schauen was jener angibt... Aber spätestens Montag müsstest du wahrscheinlich sowieso fahren oder?! 

Is halt eine 50:50 sache... 

Man hat allerdings auch das recht Drogentests und dergleichen abzulehnen...sowas ist immer freiwillig... 

0
@brentano83

Ich muss leider Sonntag fahren.

Also mir bleibt nix anderes übrig

0

THC 3 Tage später Auto fahren?

Wenn man am Samstag um 23 gekifft hat, darf man Mittwoch um 8:00 Autofahren (Urin/Bluttest Nachweisbar?)

...zur Frage

Erste mal gekifft, wie lange nachweisbar?

Hallo Leute,
Ich hab die Nacht zwischen Mittwoch und Donnerstag 3 mal stark am joint gezogen zum ersten Mal in leben. Nun würd ich gerne wissen, wann ich frühestens wieder Autofahren darf.
Danke :)

...zur Frage

Autofahren in Italien nach Cannabiskonsum?

Hallo zusammen, habe gestern ( Donnerstags) einen Joint geraucht. Da ich morgen mit meiner Familie nach Italien in Urlaub fahre und ich auch selber das Auto fahren soll, ist die Frage wie es in Italien mit der rechtlichen Lage von Cannabiskonsum aussieht. Darf ich dort nun Autofahren oder nicht?

...zur Frage

Muß man gekifft haben um cool zu sein?

Ich finde es erschreckend, das fast alle schon gekifft haben bzw regelmäßig kiffen. Mittlerweile bin ich 32 geweorden und habe noch nicht gekifft - so soll es auch bleiben.

Wie seht ihr das heute?

...zur Frage

Hilft übergeben gegens bekifft sein?

Ich bin jzt seid 24 st. Bekifft. Mir is immernoch Schwindelig, schlecht und meine Wahrnehmung ist nicht die beste... Hilft es einfach wenn ich mich übergebe?

Ich hab schon gegessen und gefühlt n liter milch getrunken.

Schlafen bringt nichts. Ich tuh es einfach niems wieder. Es war nicht das erste mal das ich gekifft habe. Nur diesmal war es glaub ich gestreckt...

...zur Frage

Wie lange ist ein joint im Urin nachweisbar 13if?

Hey, habe zum ersten Mal gekifft, jetzt muss ich demnächst die erstuntersuchung für meine Ausbildung machen. Habe 3 mal am joint gezogen von nem kumpel normalerweise Kiffe ich nicht. Jetzt ist meine Frage wie lange es im Urin nachweisbar ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?