Gekifft übergeben nach 2 1/2 Tagen wieder Autofahren?

6 Antworten

Es müsste schon ein übergroßer Zufall sein, wenn Du ausgerechnet am Sonntag kontrolliert werden solltest, aber Grundregel ist bei seltenem, vereinzeltem Konsum das Auto mindestens vier Tage stehen zu lassen. Begründung dafür ist die vergleichsweise lange Nachweisdauer der THC-Abbauprodukte: https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Im Übrigen hättest Du Dich sehr wahrscheinlich nicht übergeben, wenn Du als Anfänger nur ein-, zweimal am Joint gezogen hättest. Möglicherweise hat auch Alkohol eine Rolle gespielt (?)

Google "Rauschzeichen"

Moo1303
Fragesteller

Ja hatte ca 3 Liter bier getrunken

aXXLJ  03.04.2016, 08:51
@Moo1303

Bier (Alkohol) und Cannabis sind allgemein die meist gebrauchten - weil sehr wirksamen Mittel zum Erreichen von Kontrollverlust mit a) peinlichem) oder b) bemitleidenswertem (Opfer-)Verhalten.

Cannabiskonsumenten meiden Alk. Zu recht. Die Folgetotenzahlen sprechen für sich.

Du bist zwar Fahrtüchtig, aber das ein drogentest positiv ausfallen kann ist durchaus "möglich".....

Moo1303
Fragesteller

Würden sie fahren oder nicht ?

brentano83  01.04.2016, 17:27
@Moo1303

Ich würde mir in der Apotheke einen Schnelltest besorgen und Sonntag schauen was jener angibt... Aber spätestens Montag müsstest du wahrscheinlich sowieso fahren oder?!

Is halt eine 50:50 sache...

Man hat allerdings auch das recht Drogentests und dergleichen abzulehnen...sowas ist immer freiwillig...

Moo1303
Fragesteller
@brentano83

Ich muss leider Sonntag fahren.

Also mir bleibt nix anderes übrig

klar thc und ghb sind nach 8 stunden aus dem blut, und ab dann hasste auch keine nebenwirkungen mehr.

das übergeben kamm nur weil dein körper das noch nicht gewohnt ist, nächste mal nur 3x mal ziehen, und immer um 1-2 züge steigern, dann hasste auch nen schönen rausch :p

übelkeit ist nur kopfsache :p

Geht ! Solange du nicht mehr stonet bist alles kein Problem

Moo1303
Fragesteller

Ich fühle mich wieder total normal.

FabianMagKekze  01.04.2016, 14:46

also kannst du wieder Autofahren