sieht man beim bluttest, dass ich gekifft habe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundlos, wird nicht nach thc geschaut sondern halt nur nach dem wesentlichen . Falls es doch zufällig festgestellt wird ist es egal was rauskommt, weil der Arzt darf es nicht weiter sagen, Ärztliche Schweigepflicht

Ich denk in 2-3 Wochen ist der Joint nicht mehr erkennbar und die Ärzte haben eine Schweigepflicht sie dürfen ohne deiner Erlaubnis niemanden was sagen

st2015
Fragesteller

vielen Dank :)

Zoetok  15.02.2015, 10:36

Kein Problem ;)

In 2-3 Wochen sollte sich dein Blut eigentlich gereinigt haben...

Die Ärzte konzenrieren sich bei der Blutuntersuchung nur auf das was sie haben wollen...

klar ist es nach 3 wochen noch nachweißbar hallo im urin ist es nach 5 wochen nach nachweißbar im blut glaube bis zu einem jahr und in den haaren ewig XD

aber dein blut wird nicht einfach so auf thc getestet