Drogentest bei der Ausbildung in 1 Monat?

3 Antworten

Du solltest Crash Diäten zur Zeit vermeiden. THC lagert sich in Fettgewebe ab und würde beim Abnehmen wieder aktiviert.

Trink in den Tagen vor dem Test genug, dann ist der minimale Rest nicht auch noch konzentriert.

Du kannst ja auch für 5 € in der Apotheke oder online ohne Probleme einen THC Urintest kaufen, dann kannst du deine Belastung selber abschätzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen
Ciara296wesssss
Fragesteller

dankesehr für deine hilfreiche antwort, ich bedanke mich vielmals

Wenn es das erste Mal war, ist es raus.

Kdjdb  01.05.2020, 17:02

glaube mal eher das nichts passiert

Du hast keinen Joint geraucht, aber nur mal dran gezogen ?

Was war das denn, außer einen Joint zu rauchen ?

7 Wochen... ich denke eher nichts nachweisbar.