Zum ersten möchte ich sagen das ich es mutig von dir finde mit 18 schon auszuziehen. Wahrscheinlich unterstützten dich deine Eltern bei deinem Umzug, ist auch gut so :).
Naja alleine leben ist jetzt nicht ganz einfach. Die ersten Tage wirst du dich wahrscheinlich alleine fühlen und dich langweilen. Aber mit der Zeit wirst du dich dran gewöhnen.
Hoffentlich weist du wie man Wäsche wäscht und das Bad reinigt! Wenn nicht dann hol dir Tipps von deiner mum. Wenn du jetzt schon anfängst unhygienisch zu sein dann bleibt es auch so. Damit du dich wohlfühlst habe ich paar Tipps: gestalte deine Wohnung bunt! Stelle paar farbige Kerzen und Fotos auf. - Musik! Kauf dir eine Anlage oder zum Anfang ne kleine box um Musik zu hören. Musik hilft wirklich bei jedem sch****😄 jo dann lade Freunde zu dir nach Hause ein. Das wars eig schon viel Glück in deinem neuen Zuhause und vergiss nicht deine Eltern!

...zur Antwort

soweit ich weis ist es sogar gut für deinen Körper wenn du jetzt nich richtig übertreibst. Man sagte früher immer das wenn Kinder Gewichte stemmen klein bleiben. Stimmt aber eig nicht. Also Sport ist gesund solange du es nicht übertreibst und nimm bitte keine Putschmittel! Gesund essen und viel Wasser trinken.
Gruß ✌🏽️

...zur Antwort

Bruder mach dir keinen Kopf! Ich hatte meine erste Freundin mit 17/18 naja ist jetzt en halbes Jahr her ..😄
Werde auch im Januar 19. ich hätte auch mit 15 gar noch früher Freundin gehabt... Hab dann eine gefunden aber leider nicht geklappt.. Egal! Du brauchst dir ke kop zu mache!! Sei einfach du selbst und verstell dich nicht! Viel Glück man 👍🏽 lg

...zur Antwort

- Auf die Mimik und Gestik achten.
- bestimmte Wörter benutzen
- ihr zB mit (nackt bildern) von ihr drohen
- ihre Freunde fragen
- sie spionieren
- die Frage anders formulieren
- einfach nach der Wahrheit fragen
- Alkohol Einfluss
- Drogen wie Marijuana..

Gibt im Internet zich Seiten dazu.. Einfach mal nachgooglen

...zur Antwort

Abwarten.. Mit der Zeit entwickelt sich dein Körper. Oder eine andere Möglichkeit wäre Sport! Sieht besser aus und sieht besser aus 😄

...zur Antwort

Erst in der Stadt Baba Tag machen. Am Abend dann was essen gehn. Dann könnt ihr in eine shishabaar und dann in die Nachtschicht"" Dort einen Bungalow mieten und durchpennen ;DD so hab ich es vor..👌 viel Spaß und alles gute

...zur Antwort

Ich vermute, dass bei körperlichen Aktivitäten Blut in Richtung Arbeitsmuskulatur umverteilt. Eine eventuelle bestehender niedriger Blutdruck und womöglich auch ein Eisenmangel.. PS: Gehe zum Arzt und lass dich untersuchen! LG:)

...zur Antwort

Hallo, Also Du solltest viel Sport treiben! Könntest mal mit deinen freunden jeden zweiten Abend min. 30 Minuten Joggen. Du musst auf deine Ernährung achten! - das heißt wenig Kohlenhydrate dafür viel Proteine. Du brauchst deine Vitamine etc. Viel Gemüse und Obst. Einmal in der Woche darfst du dir was gönnen. Das heißt mal mit den freunden zum Chinesen oder Dönerladen oder so.. #TIPP: ALS NATÜRLICHEN FATBURNER GIBT ES GRÜNTEE UND KAFFEE (nicht mehr als 3 Tassen am tag trinken)

...zur Antwort