Wie kann ich die Wahrheit aus einem Mädchen herauskitzeln?

5 Antworten

Lol , habe grade erst gesehen dass du sie wirklich kitzeln willst   .....

Ja gut ehm Rippen sind meist ne gute Stelle da du dirt leicht rankommst und die eigentluch mit jeder methode kitzeln kannst . Wenn du sie nur leicht nerven willst piekstw ihr mit nem finger rein und wenn du sie foltern willst knetest du ihre rippen . Oberschenkelinnenseiten auch kneten , fusssohlen mit ner bürste drüber gehen , brüste reinpieksen , achselhöhlen probierste selber aus

Ich würde mal schätzen so um den Bauch rum... vielleicht etwas über den Hüften.

andi1706
Fragesteller

Wo noch

Du kannst es nicht herauskitzeln. Warte bis sie es dir sagt ;)
Lg

andi1706
Fragesteller

Ich möchte es zumindest versuchen. kennst du zufällig eine gute stelle

Versprich ihr, ihr Schuhe zu finanzieren...