Verrücktheit aus mit Herauskitzeln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch süß beziehungsweise liebevoll.

Warum fragst du ihn nicht einfach, was er damit meint? Dann kennst du dich aus!!

Hier interpretiert jeder etwas anderes in so eine Aussage und nichts davon muss richtig oder falsch sein

Ist wahrscheinlich nur so ein Spruch. So nach dem Motto, er möchte erreichen, dass du etwas mehr "auftaust", mehr von dir Preis gibst. Lockerer wirst. Sowas halt.

Das kann schon sein ;) er ist noch dazu sehr romantisch und kann mit soviel Romantik anfangen:) vllt meinte er das in dem Zusammenhang 🙈

Es heißt nichts weiter, als dass er Körperkontakt will ohne etwas eingestehen zu müssen. Sprich: ist ein Vorwand.

Der will herauskriegen, wie weit er bei Dir gehen kann! Wie alt ist denn das Kerlchen?

33 ein Jahr älter wie ich sind aber beide auch Spaß Vögel positiv denker und er ist ziemlich romantisch veranlagt ich weniger denke das er das in dem Zusammenhang mein 🙈🤣