Fh5 Mehr Design Downloads?

1 Antwort

Instagram Seite aufmachen und die Bilder zusammen mit der id des Designs teilen. Wenns schneller gehen soll kann man auch Forza Discord servern beitreten und dort die Designs zeigen.

Hab mal so ein mittelgutes design auf dem offiziellen Server geteilt, hatte innerhalb 24h immerhin 40 Aufrufe, normalerweise sind das ja meist nur so 2,3 Aufrufe/downlads die man bei nem unspektakulären Design so bekommt.