FH4 Kennzeichen selbst erstellen?

2 Antworten

Für ein simples Kennzeichen benötigst du doch kein PC Programm!

So kompliziert ist der Editor nicht. Fuchs dich rein es gibt genügend Formen und Buchstaben da braucht du nur noch die Größe anpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Um das ganze abzukürzen, schau im internet nach, wie ein deutsches kennzeichen aussieht und dann so kreieren wie ein deutsches kennzeichen.