Forza Horizon 4 Spielstand weg(PC)Was tun?

Meine Erfolge sind jetzt auch da aber der Spielstand ist immer noch der derselbe.Kann ich da jetzt noch was wiederherstellen oder nicht

mtf

3 Antworten

Support anschreiben und Schildern seit wann du Spielst du wirst dein Geld nicht wieder bekommen aber forza wird dir die Autos als Geschenk geben so war es bei mir auch, Wichtig und am besten ist wenn du Pokale mit Datum hast

"Was tun" dürfte klar sein: Ordentliche Backuplösung installieren (z.B. Acronis TrueImage, aber es gibt auch kostenfreie Lösungen) und Backups einplanen, damit so etwas nie wieder passiert.

Ist mir auch schon mal passiert, allerdings hatte ich en Automatisches Backup auf meinem Microsoft Konto