Forza Horizon 4 Ferrari 599XX Evo bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nur Auktionshaus 57%
Andere (Begründung) 43%
Es ist nicht mehr möglich den zu bekommen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere (Begründung)

Natürlich Auktionshaus, aber eventuell auch in den Saison-Events als Belohnung oder wie letztes Weihnachten im nächsten Adventskalendar. Da gab es den am 25.12.19 kostenlos, vielleicht bringen sie ihn 2020 wieder rein.

Woher ich das weiß:Hobby – Story durchgespielt und aktuell 20m über
moosStock
Fragesteller

Echt? Mist das hab ich verpasst

NachoCheese  10.01.2020, 19:33

Jup einen hatte ich in events bekommen und nen zweiten dann gratis aus m shop

Also entweder saison oder Auktionshaus. Ansonsten kommt es irgendwann in nächsten serie wieder oder in Forzathonshop

Falls du ihn noch nicht hast, der ist in der aktuellen Festival-Spielliste bei 80%

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Zocker “ヽ(`▽`)ノ”
SheldonCoper  06.05.2020, 16:07

Was muss man machen, um auf 80% zu kommen? Ich hab das mit den % noch nie verstanden, was muss man da machen?

DrGucci187  06.05.2020, 20:13
@SheldonCoper

du hast ja die spielliste wenn du im pausemenü bist

und dort sind bestimmte rennen aufgeführt (das sind die rot-orangenen auf der karte) und die musst du dann abschließen.

zB war da jz etwas mit lotus: wenn du auf sehr erfahren den 1. platz holst bekommst du nen lotus eleven.

du kannst aber auch auf beginner alle rennen fahren, da solltest du so 50% bekommen.

es gibt dann auch die PR-Stunts (Gefahrenschilder, speed traps, blitzer, driftzonen), die sind auch rot orange auf der karte. du musst eine bestimmte leistung erzielen, zb 75 000 punkte beim driften und dann zählt das als erfolg.

als letztes gibt es eine quali runde, aka du fährst gegen einen ghost eine möglichst schnelle, saubere runde, und die liga.

für die liga muss man sich qualifizieren (ich finde spielplatz-partie macht am meisten spaß und ist das einfachste aber jedem das seine)

wenn du dann quali hast dann solltest du glaub ich auch 80% haben

Power12345678  07.11.2020, 12:32
@SheldonCoper

Du musst die Aufgaben meistern und immer wieder werden es ein paar % mehr die als abgeschlossen gelten.