GGewinde steckt im Mixer fest (Pro blendend 6 von Philips)?

 - (Technik, Haushalt, mixer)  - (Technik, Haushalt, mixer)

3 Antworten

Habt ihr mal den Kragen mit einem Frotteehandtuch gegriffen und versucht abzuschrauben? Damit hat man deutlich besserer Grip.
Habt ihr außerdem so eine „Zange“ mit der man Glaskonserven leichter aufschrauben kann? Damit sollte man den Ring auch greifen und abschrauben können.

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kenne das Ding nicht wirklich, aber ich denke mal dass der Kragen normalerweise am Glaskrug sitzt und das Ganze dann wie ein Bajonett auf den Motor gesetzt wird.

Und jetzt hat jemand den Krug abgeschraubt und der Kragen ist im Motorgehäuse stecken geblieben.

Sollte ich Recht haben und sich das Problem nicht dadurch lösen lassen dass man den Krug einfach wieder aufschraubt und dann den Bajonettverschluss löst, muss man das Motorgehäuse zerlegen um den Kragen herauszubekommen.

Freu mich immer wenn in meinem alten Kopp doch noch mal ne gute Diagnose zustande kommt.

Hahaha aber danke für den Tipp echt ^^

0

Was möchtest Du wissen?