zahnstocher steckt in handy fest?

3 Antworten

Fail des Tages ^^!

Du kannst vorsichtig versuchen, dein Handy gegen deine Hand zu klopfen, vielleicht löst er sich. Wahrscheinlich wird das nicht viel bringen, aber Versuch macht kluch. Auch eine feste, spitze Stecknadel kann man nehmen, um das Holz vorsichtig herauszupulen.

Wenn du sowas nicht hast, solltest du morgen eher zum nächsten Handy-Reperatur-Laden gehen statt noch mehr kaputt zu machen.

Vielleicht kannst du versuchen dein Handy gezielt aber mit Schmackes gegen die Wand zu werfen wenn du Glück hast ist die spitze raus, falls nicht versuch es einfach nochmal bis es klappt (100% Garantie)

ViperFlames  14.02.2020, 22:14

warum nicht gegen Matratze/Bett/etc.? gegen die Wand bricht eher vlt die Technik des Handys? oder auch vlt wäre dennoch auch der Zahnstocher auch draussen.

vlt eher das Handy seitlich kippen und leicht rütteln, vlt fällt der Zahnstocherteil hinaus? (auch wenn als Frage vor 4 Jahren getippt)

hattest du denn das Problem noch oder wie liess es sich denn lösen?