Gibt es eine gute Alternative zum Huawei p9 lite?

4 Antworten

Hi, also ich fand die moto g reihe echt gut :) kannst mal schauen was die aktuellen kosten gibt glaub ich das g4 und g4 plus.

ansonsten find ich das onplus 3 geil aber das kostet halt 400 euro soweit ich richtig informiert bin.

LG urage

manu435
Fragesteller

Klingt sehr nett aber sind halt 350 Euro! Das ist nicht wenig!

Hallo manu435,

das Honor 7 gibt es sowohl in der Mono-SIM als auch in der Dual-SIM-Variante. Gerne stellen wir Dir das Honor 7 einmal genauer vor, da wir denken, dass dieses Modell gut zu Deinen Vorstellungen passen könnte.
Das Honor 7 bietet Dir einen 16 GB großen Speicher, den Du mittels Micro SD-Karte ohne Probleme bis zu 64 GB erweitern kannst. Das Betriebssystem, Android 5.0 „Lollipop“, kommt mit einer Emotion UI 3.1-Oberfläche. Das heißt im Klartext, dass Du ein modernes Betriebssystem bekommst, inklusive einer Oberfläche, die Dir viel Spielraum für die Benutzung und eine Personalisierung Deines Phones ermöglicht. Das Display ist mit 5,2 Zoll ausreichend groß und mit Full HD. Der 3 GB große Arbeitsspeicher ermöglicht das schnelle Wechseln zwischen Apps. Die Kamera des Honor 7 bringt stolze 20 Megapixel mit. In Kombination mit dem Doppel-LED-Blitz macht die Kamera extrem scharfe und detailreiche Bilder. Allerdings wird kritisiert, dass die Farben nicht immer genau getroffen werden. Zudem gibt es zahlreiche Filter und Verschönerungseffekte. Noch zum Akku: Mit einer Akkukapazität von 3100 mAh kannst Du ca. 11 Stunden telefonieren, beim Surfen hingegen sind bereits nach knapp 6 Stunden Schluss. Allerdings lässt sich der Akku binnen 2 Stunden wieder komplett aufladen. Das Honor 7 gibt es im Onlinehandel derzeit für ca. 300 Euro.

Wir hoffen, wir konnten Dir damit weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

manu435
Fragesteller

Vielen Dank jedoch hat das P9 Lite schon 4.1 EmoUI und wahrscheinlich längeren support! Außerdem hat das P9 lite einen besseren Prozessor und sehr schöne Farben Kamera ist mit eig total egal! Danke für sie tolle Antwort aber ich denke ich habe mich in das P9 lite verliebt/ entschieden

Xiaomi Mi Max (~300€): Snapdragon 652, 4GB RAM, 128GB Speicher, 1080p 6,44" Display, Metallgehäuse, 4850mAh

manu435
Fragesteller

Naja so Asiatische Handys gehen doch schnell kaputt!

manu435
Fragesteller

Außerdem kein Lte band 20 und nicht auf deutsch auf abwerk... Naja und man hat Zoll gebühren...

Retch  29.07.2016, 12:02

Sag mir ein Smartphone welches nicht in Asien produziert wird. Wenn du Telekom hast, brauchst du kein Band 20. Sie lassen Band 20 weg, weil es in China nicht benötigt wird und man nur unnötig Lizenzen zahlen müsste.

manu435
Fragesteller

Ja ich nutze jedoch O2 und warum ist band 20 unnötig!?

sgt119  29.07.2016, 12:41
@manu435

Zoll fällt nicht an, nur die Einfuhrumsatzsteuer. Mache Händler versanden aber auch aus DE, sodass weder Zoll noch Einfuhrumsatzsteuer dazukommt

beagleman7  29.07.2016, 13:00

aber huawei... Außerdem ist htc,lg und samsung asiatisch

manu435
Fragesteller

ja aber es gibt guten Support in Deutschland!

Leeco le 2 (pro), xiaomi redmi note 3 pro oder xiaomi redmi pro, das bald rauskommt.

manu435
Fragesteller

alles handys ohne garantie

beagleman7  29.07.2016, 20:34

doch, amazon, ebay etc. Insebesonders das redmi note 3 pro