Klinkenstecker ist im Ps4 Controller abgebrochen und steckt fest weiß jemand eine Methode wie ich diesen rausbekommen könnte?

4 Antworten

Falls Du etwas Sekundenkleber hast, nimmst Du einen dünnen Metallstift oder Zahnstocher, bringst einen Tropfen des Klebers auf ein Ende des Stiftes und führst ihn dann vorsichtig in die Buchse ein bis auf den Stumpen des Steckers. Wenn der Kleber ausgehärtet ist, kannst Du den Stumpf mit etwas Glück heraus ziehen.

Mit einem feinen Bohrer mittig aufbohren, eine dünne Schraube reindrehen und herausziehen.

Wenn du mit ner Spitzzange nicht drankommst, dann evtl. nen starker Magnet.

Wenn du noch ne ganz alte HDD hast die du nicht mehr brauchst, kannst den Magneten daraus ausbauen ;)

Afro085
Fragesteller

Danke :)

Vielleicht mit heiskleber irgendwas dran festkleben (einen dünnen stab oder so) aber so das der kleber nur an den stecker kommt, ansonsten klebst du es ja am controller fest. Dann sollstest du es rausbekommen