Ihn mal berühren aber wie?
Wie kann ich den Mann auf Arbeit mal berühren ohne das es übergriffig ist und aber trotzdem zeigt ich habe Interesse an dir ?
Danke für eure Antworten. 😊
Wieso hast du nicht den Mut ihn anzusprechen ?
Bin sehr schüchtern.
Wir haben schon oft gesprochen aber er ist auch sehr schüchtern.
2 Antworten
In Kurzform:
Gar nicht und *hüstel*, die Frage möchte ich Mal als Mann stellen.
Ansonsten hängt das natürlich von eurem Umgang ab. Ich kann / muss Frauen während des Trainings anders anfassen, als wenn wir im Großraumbüro dreißig Meter zwischen uns hätten.
Etwas präziser musst du schon werden, ist er liert, wie alt seid ihr und und und?
Ich würde vielleicht an die Hand nehmen
Ja, eine leichte Berührung kann viel ausdrücken, ohne aufdringlich zu wirken – zum Beispiel eine zufällige Berührung am Arm, wenn man lacht, oder kurz an der Hand, wenn man ihm etwas gibt. Auch ein sanftes Tippen auf die Schulter, wenn man ihn ruft, kann subtil Interesse zeigen. Wichtig ist, auf seine Reaktion zu achten. Wenn er positiv darauf reagiert, kannst du es vielleicht beim nächsten Mal etwas selbstbewusster wiederholen. Schüchterne Menschen brauchen oft kleine Signale, um sich sicher zu fühlen.
Hand nehmen ist wohl die unverfaenglichste Situation ohne das es übergriffig ist und zusätzlich ihm in die Augen schauen wenn du dich das traust !