Seid ihr gut ins neue Jahr gekommen?

8 Antworten

Erst mal guten Morgen, und frohes neues!

ich bin ganz gut ins neue Jahr gekommen, hab mit meiner Familie Film geschaut...

Leider ist meine Stimmung aber nicht die beste, da mein Opa mit Corona/dadurch entstandener Lungenentzündung im Krankenhaus liegt (seit 3 Tagen) und wir nicht wissen, ob er überlebt.

Viele Grüße, DRLeichtsinn

Hey Jonas ich finde es lieb von dir das du fragst

ich bin gut rein gekommen

zum ersten Mal ganz allein

bin einfach an eine stelle oberhalb der Stadt gefahren wo ich überall sehen konnte wie andere Feuerwerk machen

Da war noch ein einziger Mann der die ganze Zeit telefoniert hat. Ich habe dann auch meinen Schatz und auch meine Eltern angerufen

der MannNeben mir ist dann direkt telefonierend runter gegangen zum Ort

ich hätte ihm ja frohes neues gewünscht ... Aber weil er nur telefoniert hat ging es nicht

nach dem langen schlafen habe ich bei guter Musik mit ein Rührei gemacht was ich sehr mag und Lachs und andere Leckereien

heute tagsüber hatte ich das schöne Wetter genossen und ganz Vielen Menschen frohes neues gewünscht.

haben fast alle erwidert :-)

dann noch ein wenig aufgeräumt

außerdem hatte ich zweimal Sex (einmal so Mittel und einmal super gut)

Und jetzt noch kurz GF checken ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, war okay. Kurz vor vier war ich wieder zuhause... War zwar nur ne kleine Runde mit vier Leuten, aber wir hatten Spaß. Leider haben wir einen Kohlefadenwiderstand kaputt gemacht, als wir eine über 100 Jahre alte und seit 1926 verbotene Hochspannungsmodellbahn in Betrieb nahmen und diese entgleiste... :D Nun fahnden wir nach einer "neuen".

Vorsätze habe ich keine. Ich bin nur gespannt, was dieses Jahr mir bringt, in dem mich meine "Zukunft" eingeholt hat, die ich mir vor 25 Jahren begann vorzustellen und die ich literarisch verarbeitet habe...

ja, vorgenommen habe ich mir, dieses Jahr auch wieder gut zu überstehen

joooonas17
Fragesteller

Das ist auf jeden Fall ein guter Vorsatz!

Nein, ich wurde zugleich mit der Dummheit meiner Verwandten konfrontiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Ahnung studiert.
joooonas17
Fragesteller

Vielleicht solltest du mal mit ihnen reden und versuchen, eventuelle Unstimmigkeiten zu klären.🙈