Erste Freundin erst mit 19?

3 Antworten

Mach dir keine Gedanken bevor du sie gesehen hast. Triff sie, genieße den Tag und sorg dafür das ihr euch nochmal trifft.
Du musst sie nicht beim ersten treffen küssen. Wenn die Zeit reif ist, dann passiert es automatisch und simpler als gedacht

TonyChopper2
Beitragsersteller

Ich denke da hast du recht! Ich sollte mich dann nur auf den Tag konzentrieren und ihn mit ihr genießen! Danke

Mache dir da keine Gedanken ;). Du bist da nicht alleine, bin zum Beispiel auch im gleichen Alter und habe auch noch nix davon erlebt. Mache dich nicht nervös und dann klappt das schon.

Bruder mach dir keinen Kopf! Ich hatte meine erste Freundin mit 17/18 naja ist jetzt en halbes Jahr her ..😄
Werde auch im Januar 19. ich hätte auch mit 15 gar noch früher Freundin gehabt... Hab dann eine gefunden aber leider nicht geklappt.. Egal! Du brauchst dir ke kop zu mache!! Sei einfach du selbst und verstell dich nicht! Viel Glück man 👍🏽 lg