Er fast 36, ich 19?

14 Antworten

Primär bist Du mit 19 Jahren bereits erwachsen und dieser Mann im Alter von 36 Jahren ist das ohnehin. Nebenbei bemerkt geht es hier um ein Treffen und wohl noch längst nicht um eine feste Beziehung. Sollte es aber irgendwann darauf hinauslaufen, dann wäre es naiv nicht auf den Altersunterschied und die damit verbundenen unterschiedlichen Lebenserfahrungen und natürlich auch unterschiedlichen Ansichten und Ansprüche an eine Beziehung zu verweisen. Dieser Frage müsstest Du dich dann vor allem stellen und zu diesem Zweck dann auch wohl die rosarote Brille zumindest vorübergehend absetzen.

Kann, aber muss nicht. Generell ist das etwas weit auseinander und rate daher zur Vorsicht in allen Richtungen.

Der Altersunterschied ist schon sehr beträchtlich. Natürlikch kann es funktionieren. Aber ob für lange?

Denk mal ein paar Jahrzehnet weiter? stehst DU dann auch noch zu ihm?

Oder denkst du besser ihr an eine kurzzeitige Beziehung?

Es kann funktionieren, aber meistens geht es schief. Der Altersunterschied ist bei 17 Jahren zu groß.

Da liegen die Interessen weit auseinander.

Naja, im Endeffekt ist es deine Sache ob du das machst aber ich persönlich finde den Unterschied zu groß.

Wie gesagt, deine Entscheidung :)

Lg
ToasterToast