22 jahre alter mann, was erwarten?

11 Antworten

Klar kannst du dir Hoffnungen machen. Aber schau doch erstmal was sich ergibt. Du kannst deine Wünsche auf etwas ernstes doch auch ausprechen ihm gegenüber. Dann weiß er gleich woran er bei dir ist und wenn er nur Spaß möchte sollte er sich ein anderes Betthäschen suchen. Aber auch ein 22-Jähriger kann nach etwas ernstem suchen.

Es gibt Männer die sind mit 22 reifer und 'beziehungsfähiger' als manche mit 45. Es kommt immer auf die einzelne Person an, das kann man nicht verallgemeinern. Triff ihn einfach wenn er dir gefällt und schau was draus wird :)

Das wirst du schnell merken. Evt. denkt er das es cool sei mit einer älteren Frau was am laufen zu haben. Jedoch kann es genau so gut sein das ihr euch prima versteht und eine gute Zeit haben könnt. Natürlich muss es für beide stimmen wenn ein ''grosser'' Altersunterschied vorhanden ist. Meine Freundin ist auch 3 Jahre älter als ich ( ich 21 ) Kenne auch Paare bei denen der Alterunterschied in etwa so gross ist wie bei euch und es funktioniert schon über längere Zeit.

Das lässt sich nicht mit absoluter Gewissheit vorhersagen, was Du von diesem jungen Mann in Punkto Ernsthaftigkeit zu erwarten hast aber derweil Du ihn ohnehin noch nicht so lange kennst, so gibt es auch keinen Grund um diese Frage jetzt und sofort zu beantworten. Lernt euch ganz einfach in den nächsten Tagen und Wochen auch weiterhin besser kennen und mit der Zeit solltest Du es auch richtig einschätzen können.

EIGENTLICH sollte das Alter keine Rolle spielen. So die Theorie. In der Praxis gibt es dann doch Probleme, angefangen mit unterschiedlichen Freundeskreisen oder unterschiedlicher Lebensplanung.

Ich würde an Deiner Stelle erst einige weitere treffen ins Land gehen lassen. Mal sehen wie er so tickt. Nur wegen der Papierform solltest Du jetzt nicht den Kontakt abbrechen.