Gibt es eigentlich noch Männer die einen Islamisch kennenlernen wollen?

5 Antworten

Ja bestimmt. Ist schon etwas schwerer geworden. Das gleiche auch bei Frauen. Aber es muss wirklich komplett halal sein. Nicht dass er iwie meint jaja werde bald mit deinem Vater reden und ihr währenddessen Kontakt habt. Ist ja klar dass man von solchen Typen enttäuscht wird

Natürlich gibt es noch viele gläubige, praktizierende, rechtschaffene und gottesfürchtige Männer, die eine reine Absicht haben und den halalen (erlaubten) Weg gehen

CarlosMerida  22.01.2024, 21:29

Welcher Weg wäre das?

Stolze777  23.01.2024, 08:13
@CarlosMerida

Der Weg, den Allah ﷻ von uns verlangt und haben will

Du hast immer noch nicht auf meine Frage beantwortet?! Weißt du, ob vanillakiss noch hier auf GF ist? Wenn ja, sag mir bitte wie sie hier heißt

Franz3425  22.01.2024, 21:53

in Afghanistan eher als hier

Aber natürlich!

....zumindest wenn man den Moslems auf GF trauen kann;)

Von Experte 7veren bestätigt

Assalamu Alaikum wa rahmatullahi wa barakatuhu,

Auf jeden Fall gibt es noch muslimische Männer, die Halal heiraten und Halal leben wollen. Aber viele von den findest du in der Moschee. Öffentlich in der Stadt zu finden wäre riskant und nicht einfach. Deswegen komm oft zur Moschee, da wird der Imân auch stark genug. Irgendwann kommt es Akhi/Ukhti. Du wirst mit der Zeit inshAllah eine/einen finden.

Möge Allah dir eine/einen streng gläubige/n, gottesfürchtige/n und loyale/n Frau/Mann geben.

Allahumma Amin.

Unmöglich sicherlich nicht, aber es ist schon recht schwierig geworden. Das Gleiche trifft aber leider auch auf Frauen zu.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid