Ernste Meinung Schwestern und Brüder Islam?

2 Antworten

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir)

Glaube mir es ist sicherlich auch bei nicht-Kopftuch-Tragenden Frauen nicht so einfach jemanden Kennenzulernen. Heutzutage ist es generell schwierig.

Deine Eltern reden dir leider etwas ein, was gegen den Islam ist und in solch einem Fall, darfst du auf deine Eltern nicht hören.

Deine Eltern und die "anderen" werden immer etwas zu sagen haben. Lasse mich raten; es gibt zig Menschen, die hinter deinem Rücken reden? Nicht wahr? Das wird es auch mit Kopftuch sein. Man kann es leider nicht verhindern. Menschen reden immer.

Es wäre das beste, wenn du dich für das Kopftuch entscheiden würdest.

7veren⁷

asena007c
Fragesteller

Vielen Dank für deine schöne Antwort! Allahuma barik es bedeutet mir wirklich viel

Du kannst auch mit Hijab jemanden kennenlernen. Eine Muslima kann jedoch auch ohne Hijab eine Muslima sein, sagt selbst Pierre Vogel. Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst!