Seytan/Teufel auf gebetsteppich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gebetsteppische gab es nicht wirklich zur zeit des propheten saw. sie wurden später eingeführt. wenn du da soetwas darauf siehst, benutze diesen nicht.

eigentlich brauchst du gar keinen teppich benutzen. ich bete auch oft ohne zuhause.

kanns euch einfach ein handtuch, eine decke usw dahin legen, wo du dein gesicht legst beim sujud, das reicht auch. auf meinem teppich ist jedenfalls die kaaba drauf. so teppiche wo muster drauf sind über die du nachdenken musst sind alleine schon nicht gut weil das die konzentration stört und ablenkt.

wa salam akhi

ich würd den teppich behalten. scheichs fliegen nicht mit einem flugzeug wenn die maserung des holzes eine dämonische fratze hat. sie befürchten unglück oder das flugzeug stürze ab. nichts darf den flug stören.

der teppich ist allerdings mit absicht so gemacht. du kannst auch bedenken von wem du ihn hast. es ist nicht schlim vor den gebeten abseitz zu denken, da der tepich ja dafür gemacht ist.

Wenn du eine Ziege erkennst, solltest du nicht darauf beten, unabhängig davon, ob die Macher es beabsichtigt oder unbeabsichtigt gemacht haben.

Warum nicht?

Auch Ziegen sind Geschöpfe Allahs.

(Sagt auch Böhmermann.)

@earnest

Weil wir nichts anbeten ausser allah und symbolismus verboten ist....

@earnest

@earnest.

nach meinem wissen sind das geschöpfe von "iblis"

@nowka20

Neee nicht wirklich.  Wäre mir neu denn, nur gott/ allah kann kreieren bzw lebewesen erschaffen. Sonst keiner. Aucg iblis ist seine schöpfung

Ja das sind immer so teuflische Bilder drauf. Ist nichts neues

Ah ok ich kannte mich damit nicht aus (bin erst 14 geworden) danke und was genau soll ich jetzt damit machen? Warscheinlich nicht darauf beten aber soll ich es ganz normal wegschmeißen?

Ich habe einen Teppich, mit einer moschee drauf, auf dem Dach der moschee ist etwas abgebildet, das wie ein Auge aussieht.