Freundin will wegen Kiffen schluss machen?
Freund droht schluss zu machen, wenn ich weiterhin kiffe.
Was haltet ihr davon?
Ich mein, reden ohne Drohung hätte auch gereicht?
17 Antworten
kenn viele die mit dem kiffen aufgehört haben für ihren neuen partner kiffen oder freundinn also zweiteres ist für mich die bessere wahl kannst halt auch dein ganzes leben lang kiffen wenn das deine erfüllung ist jedem das seine
Ich seh darin keine Drohung.Es ist lediglich eine Feststellung in der zum Ausdruck kommt,dass der Partner nicht bereit ist das Kiffen zu tolerieren und die Notbremse zieht. Nun ist eine Entscheidung fällig.Entweder ohne Partner weiter Kiffen oder Partner behalten und Kiffen einstellen.Was ist dir wichtiger?
Das ist keine Drohung. Er möchte nicht mit einem Mädchen zusammen sein, das kifft. das ist sein gutes Recht. (oder er mit einem Jungen? sie mit einem Jungen? sie mit einem Mädchen? Hast Du Dich irgendwo vertippt bei Deinen Angaben? Wirklich klar sind sie nicht.)
Kiffen macht auch nciht wirklich gescheit, also lass es doch einfach.
du darfst deine erfahrungen nicht verallgemeinern. bei entsprechender veranlagung tut es das sehr wohl. du kannst es mir glauben, auch wenn du es aus dem ausgeführten grund vermutlich nicht naachvollziehen kannst.
ja wer jetzt? freund oder freundin?
ist aber zweitrangig. wenn er/sie dich liebt, will er/sie das beste für dich. wenn dir kiffen gut tut, hat er/sie es zu akzeptieren. wieso solltest du auf einen vorteil verzichten, wenn nicht mal argumente vorgebracht werden, sondern gleich sehr radikal gedroht wird? ich würde es auf eine trennung ankommen lassen. soviel verlieren kannst du dabei nicht.
Tja...damit hat sie wohl Recht. Wenn du UNS schon fragst, was wir davon halten, sorry...
Was geht dir vor? Dir die Birne blöd zu kiffen, oder deine Freundin? Wenn ersteres, dann tut deine Freundin gut daran, möglichst schnell das Weite zu suchen! Und danach sieht es wohl aus, wenn du uns schon fragst, wie du deine Prioritäten setzen sollst.
Ich gehe davon aus, dass deine Freundin schon versucht hat, dich mit reden davon abzubringen...irgendwann steht man halt vor einer Entscheidung!