Was haltet ihr davon, ist er interessiert an mich oder nicht?

1 Antwort

Wie oft willst Du das noch fragen?

Er will nichts von Dir und weiß auch warum. Was stimmt mit Dir nicht, Du bist 21 und rennst einem fast doppelt so alten geschiedenen Mann hinterher, der Dir "sehr in die Augen schaut", wenn Ihr redet, ansonsten aber seiner Wege geht. Er spielt mit Dir ein bisschen und Du fällst voll darauf herein, das ist alles. Kapiere das oder lass Dich weiter verarschen, Deine Entscheidung.