Was haltet ihr davon?

5 Antworten

Vlt ein bisschen eitel aber du machst es ja für dich somit ist es deine Sache. Mein Ex war auch so extrem drauf

Mein Sohn geht auch alle 3 Wochen zum Friseur. Muss doch Jeder selbst wissen?!

Und wenn er nur alle 3 Monate hin geht, dann ist das ja auch schön für ihn. Macht ihm ja auch Niemand einen Vorwurf draus. Also warum macht er es umgekehrt?

Vincent735
Fragesteller

Das kann ich dir nicht beantworten. Aber aufjedenfall macht er sowas öfter, also anderen Vorwürfe obwohl ihm Niemand welche macht

Kessie1  19.06.2023, 19:19
@Vincent735

Lass ihn reden ;-).Gar nicht drauf reagieren. Du zahlst es selbst und wenn dir danach ist, dann gehst du jeden Tag hin!

Ich Schneide meine Haare selber, seit sehr vielen Jahren…

so oft zum Friseur kann ich mir für mich nicht vorstellen

Ich war noch nie beim Friseur.

Du gehst echt häufig. Bezahlst Du das selbst? Alle 4-6 Wochen reichen auch.

Vincent735
Fragesteller

Ja ich bezahle das selbst.