Was habt ihr gerade an?

18 Antworten

Hallo anonyymmm0,

ein Long Shirt zusammen mit Jeggings und Socken als House Wear oder auch für schnell mal raus, auch wenn es hier nicht besonders warm ist.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab dunkelblaue Jorts an mit Taschen und ein weisses oversize T-Shirt mit einer Katze und so Blitz und so Computer zeugs vorne, idk wie das heisst. Dazu noch 2 unterschiedliche socken haha

Puma Schuhe, Bunte Socken, Jeans, Flauschiger Pulli, Ride Now Jacke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

habe einen lindgrünen Faltenminirock an, dazu eine helle Bluse mit 4/4 Arm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

graue jeans, schwarzes enges langarmoberteil und schwarze airforce.

also Basic unterwegs