Was habt ihr euch zu Weihnachten gewünscht?

7 Antworten

Das es schnell vorbei geht diese ewige Heuchelei geht mir auf den Senkel.

Geschenketechnisch entsprechend auch nichts.

Gesundheit. Etwas, das mir keiner erfüllen kann.

Ein Armband oder einen Ring von meinem Mann. Bekommen habe ich DVDs, die ich mir vor 15 Jahren mal gewünscht habe. Ich habe keinen Player und kann mir das im Internet angucken... Für das Geld (und wir reden hier von 200-300€!) hätte man etwas Sinnvolleres machen können. :(

Von meinem Kind habe ich mir ein Schaumbad gewünscht, nachdem es mir meins leergepanscht hat. Habe ich auch bekommen. Leider nicht das gleiche.

Nichts. Außer Zeit mit meinen lieben zu verbringen und das habe ich getan. Hatte sehr entspannte Feiertage und einen noch entspannteren Heiligabend.

Eine entspannte, gemeinsame Zeit mit meiner Familie, das die Augen unseres Sohnes leuchten, das mir die Gans gelingt xD

Hat alles geklappt =)

Mehrere Bücher und 2 Alben von meinen Lieblingsbands.