Mögt ihr Mavie Noelle?

LG Sophia110

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja, weil 48%
Nein, weil 39%
Geht so, weil 13%

5 Antworten

Ja, weil

Sie ist meine absolute Lieblings Youtuberin. Ich schaue Ihr Videos schon seit 3 Jahren und finde Ihre Videos sind immer abwechslungsreich, kreativ und lustig. Sie hat echt tolle Ideen und ist sehr sympathisch😊

Lg Lin1308

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil

...sie tolle Videoideen hat, weil sie mir sympathisch vorkommt und ich sie auch richtig lustig finde. Ihre Videis sind mega professionell für ihr Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NoelleMavie  10.12.2021, 13:05

Hallo Liebe Emmro,

Danke schön für diesen Kommentar ich bin hier auf der Seite weil ich sie von einer Freundin bekommen habe und auch sehr neugierig hier bin🥰❤️

Hab noch schöne Weihnachtstage oder Feiertage

LG deine Mavie❤️✨🥰😊

Ja, weil

Sie macht viel mit der Community und das sie das mit der Schule auch schafft finde ich hat sie das verdient 👍🏻👏🏻

Ja, weil

sie richtig RICHTIG coole Videos macht.