Welchen Spruch aus "Zurück in die Zukunft" mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Anderer Spruch 38%
"Sie sind der Doc, Doc!" 24%
"Hallo?! Hallo?! Jemand zuhause? Denk nach! Denk nach!" 17%
"Ich hasse Mist!" 7%
"Großer Gott!" 5%
"Das ist echt stark!" 5%
"Was zum Geier ist denn das?!" 5%

12 Antworten

"Ich hasse Mist!"

eigendlich finde ich "Rettet dei Rathausuhr" noch geiler, aber ich finde das ist eher ein Runinggag als ein Spruch.

"Hallo?! Hallo?! Jemand zuhause? Denk nach! Denk nach!"

Der Spruch kommt immer gut, ich nutze den öfters und hab schon einigen Leuten auch dabei auf den Kopf geklopft ;-D

"Sie sind der Doc, Doc!"

Ich liebe diese Filme, aber der 1. ist definitiv der beste.

Anderer Spruch

das beste von anderen alle der Spruch : Niemand nenn mich ein Feigling

Anderer Spruch

Die Schuhe guck dir die Schuhe an, was ist das den für ein Leder. Nike ist das indianisch?

Oder so ähnlich, fand das immer so geil, muss da heut noch drüber lachen. 😊