Spruch für meine Mutter?

2 Antworten

-- Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin, dass wir auf unserer Suche nach dem Großen und Außerordentlichen von unserer Mama auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden.

-- Weihnachten.....Wenn die Häuser zu leuchten beginnen und die Herzen im Aufruhr sind, dann verbindet ein Zauber die Familie....aber besonders zur Mama! Gleichzeitig Happy Birthday  Mama!

-- Wenn uns bewusst wird, dass die Zeit, die wir uns für meine nehmen, das Kostbarste ist, was wir schenken können, haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden. Gleichzeitig Happy Birthday  Mama!

-- Liebe Mama, du bist die Beste, du lebst nur einmal, deshalb lache mit uns so oft du kannst. Halte gegen Widerstände jede Menge Mut parat. Schöne Weihnachten und Happy Birthday!

-- Miteinander reden, schweigen, lachen , weinen. Was man gerade fühlt, was gebraucht wird, was die Situation erfordert. Egal, was es ist, das blinde Vertrauen darauf, es genau zu wissen, ohne Nachdenken ohne Zögern, das ist es was unsere Mama so einzigartig macht. Schöne Weihnachten und Happy Birthday!

-- Mama, Du hielst meine Hand, als ich die ersten Schritte lief. Ich werde deine Hand halten, wenn du meine brauchst.

2203nico
Fragesteller

vielen Dank das sind wunderschöne Sprüche

Hallo liebes Muttilein, dies Jahr fällt mir echt nichts ein. Was ich dir schenken kann, drum fragte ich sodann, die Leut aus Gute frage, net, sie gabn sich Mühe, warn korrekt- dennoch gabs keine Antwort. Ich macht mich dann von dannen, war irgendwie gefangen. Es hat echt nichts gebracht, ich wurde ausgelacht. Mir ist nun klar, es bringt`s ja nicht, muss finden n eigenens Gedicht. Mir fällt leider nichts ein. Drum lass ichs einfach sein.

Alles Gute zum Geburtstag und schöne Weihnachten

Dein Kind.