Was auf Weihnachtskarte für meine Eltern schreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie findest du das hier?

 - (Eltern, Weihnachten, Sprüche)

Erinnere dich an eine schöne gemeinsame Weihnachtsfeier mit den Eltern und schreibe dazu wie es dir heute ohne sie ergeht. Ich nehme an, du wohnst außerhalb und kannst die Eltern nicht besuchen.

Dir auch schöne Weihnachten.

Schreib doch einfach was persönlich ...
gemeinsame Erinnerungen oder Gedanken
Gefühle die du deinen Eltern vielleicht zu selten offenbarst oder sowas

Ich finde Weihnachten ist etwas ganz besonderes eine magische Zeit
Versuch die Magie einzufangen und auf die Karte zu bringen :)
Viel Glück dabei