Was auf Weihnachtskarte für meine Eltern schreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie findest du das hier?

- (Eltern, Weihnachten, Sprüche)

Erinnere dich an eine schöne gemeinsame Weihnachtsfeier mit den Eltern und schreibe dazu wie es dir heute ohne sie ergeht. Ich nehme an, du wohnst außerhalb und kannst die Eltern nicht besuchen.

Dir auch schöne Weihnachten.

Schreib doch einfach was persönlich ...
gemeinsame Erinnerungen oder Gedanken
Gefühle die du deinen Eltern vielleicht zu selten offenbarst oder sowas

Ich finde Weihnachten ist etwas ganz besonderes eine magische Zeit
Versuch die Magie einzufangen und auf die Karte zu bringen :)
Viel Glück dabei
Und frohe Weihnachten 🎄🎁

WAs kann man auf eine Weihnachtskarte an einen Jungen schreiben?

Also ich möchte einem Jungen eine Karte zu Weihnachten/ Silvester schreiben, hab sie schon gekauft und alles, weiß aber nicht was ich schreiben soll. Also jetzt mal abesehen von sowas wie schönes neues Jahr und Frohe Weihnachten. Hat jemand eine Idee? Schon mal im voraus Danke.😙❤😄

...zur Frage

Gedicht oder Spruch für die ersten Weihnachten mit Baby

Hallo zusammen,

ich suche ein schönes Gedicht oder einen schönen Spruch für eine Freundin, die ihr erstes Weihnachtsfest mit Baby erlebt. Mir will einfach nichts einfallen :-(

Vielen Dank schonmal und FROHE WEIHNACHTEN!

...zur Frage

schöne Sprüche für Weihnachtskarte

Hilfe.. ich bin gerade dabei meinen eltern eine weihnachtskarte zu basteln [wie immer auf den letzten drücker >.<] und mir fehlt nur noch ein schöner spruch.. hab schon allemöglichen Seiten im inet abgeklappert, aber konnte nichts schönes finden :( was für Sprüche habt ihr in eure Weihnachtskarten geschrieben? Bitte helft mir !!!!!!!! :O daanke im vorraus ;)

...zur Frage

Weihnachtskarte an den Geschäftsführer. Was schreiben?

Ich bin im Unternehmen seid 5 Jahren tätig und bin somit am längsten von allen da.. Mein Geschäftsführer hat mir heute eine Weihnachtskarte geschrieben mit einem Bonus drinnen von 500.- !

Das fand ich natürlich super lieb..

Nun will ich auch was machen. Aber leider weiss ich nicht was. Ich würde ihm gerne ein tolles Dankeschön in Form einer Karte schreiben. Aber habe keine Ideen wie ich dies formulieren soll.

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?