Welchen Teil von der "Zurück in die Zukunft"-Trilogie findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Teil 1 (1985) 72%
Teil 2 (1989) 14%
Teil 3 (1990) 14%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Teil 1 (1985)

Ich würde auch ganz klar sagen Teil 1 :-), aber ich mag die beiden anderen genauso. Die Reihe hat mich so begeistert als ich sie das erste mal als Kind gesehen hab, das Auto wollte ich natürlich auch haben. Ein DeLoran wäre ne feine Sache :-). Ich liebe die Filme sehr, und ich schau sie immer wieder gerne, die sind einfach Zeitlos ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Teil 1 (1985)

Der erste ist der Beste, die beiden Fortsetzungen sind nur eine Kopie des ersten Teils. Wobei der zweite Teil noch recht gut gelungen ist, den dritten finde ich eher schwach.

Teil 3 (1990)

Der erste Teil ist und bleibt der Legendärste, aber ich glaub den 3. Teil schaue ich mir um haaresbreite sogar noch etwas lieber an🙈

Alleine die Musik in dem Teil finde ich so toll. Einer meiner Lieblingsszenen aus dem ganzen Film ist auch dieser Tanzabend mit der Musik von Zz-Top 😁

Teil 1 (1985)

Finde den ersten Teil am besten aus der Reihe. Die Idee war da ganz neu und die Geschichte in der Vergangenheit gefällt mir besser als der zweite Teil, der dritte ist dann wieder gut. Aber an den ersten kommt keiner der beiden ran.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Teil 1 (1985)

Natürlich teil 1 die ersten waren immer die besten. Aber Teil 2 war auch ein Klassiker wo sie im Jahr 2015 gereist sind.