Was glaubt ihr will er was ernstes , EURE MEINUNG IST GEFRAGT?

8 Antworten

''Ich wollte dich fragen, was du mit mir vor hast? Ist das nur etwas Oberflächliches oder willst du mich wirklich kennenlernen? Keiner von uns muss seine Zeit verschwenden''

Vielleicht hat er deswegen realisiert, dass er zu viel Körperkontakt suchte und dich wirklich erstmal kennen lernen will und das andere nach hinten stellen möchte bzw er dir zeigen möchte, dass er auch anders kann

Das mit dem Abnehmen/Sport machen hätte ich mir aber nicht sagen lassen. Soll er direkt eine dünnere suchen, wenn er Probleme damit hat. Attraktiv findet er dich doch trotzdem, was ist sein Problem, wenn du keine 120kg wiegst?

Anonymquesti722
Fragesteller

Er hat nicht gesagt dass er mich zu dick findet sondern Also das war so : er hatte mich gefragt ob ich Sport mache und ich so mein aber ich fange wieder bald an und er meinte er findet das toll

Dick und Dünn sind Klassifizierungen von Menschen, die einen Menschen in ein Raster stecken wollen und nach diesem Rasterschema eine Beziehung planen. Hierbei ist es egal ob Freundschaft oder Partnerschaft. Wie deine neue Begegnung dich begutachtet weiß ich nicht, wenn er jedoch Probleme mit deinen Körpermaßen hat, dann würde ich ihn hinterfragen, denn deine Maße gehören zu deinem Körper und zu deinem Ich. Würdest du jetzt beispielsweise 20 KG abnehmen, dann würdest du 20 KG von deinem Ich wegschmeissen und du wärest nicht mehr du selber. Würdest du das wollen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Schwer zu sagen….du hast ihn über eine APP gefunden….kan ja sein das andere Frauen ihn auch über die APP gefunden haben und er datet mehrere Frauen und wenn ihm dann mal eine besonders gut gefällt dann lässt er sich vielleicht auf was festes ein……oder vielleicht will er auch generell nur Spaß haben

Vielleicht warst du nicht die nicht einzige die er kennengelernt hat und die andere hat ihm besser gefallen. Deshalb wollte er beim letzten Date nichts machen. Frage ihn ob er noch eine andere trifft.

Anonymquesti722
Fragesteller

Naja so hab ich nicht nachgedacht, ich dachte dadurch dass das 2. treffen rein körperlich war und ich danach meine Zweifel ausgesprochen habe, dass er beim nächsten Treffen mehr Abstand sucht um zu zeigen dass es ihm nicht nur um das eine geht

Ich finde es toll, dass er dich so respektiert. Trotzdessen dass ihr so "früh" in der Kiste gelandet. Ich finde den Wangenkuss süss und glaube er möchte dir nicht das Gefühl geben, dass er es überstürzen möchte. Schalt nen gang zurück und gib ihm zeit - ich mein ihr kennt euch nichtmal richtig. Meiner Meinung nach ist es fast immer ne blöde Idee eine Beziehung einzugehen, wenn man sich höchstens ein paar Wochen kennt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung