Was gibt es bei dir zu Mittag?

5 Antworten

Einen Apfel. Hauptmahlzeit ist am Abend. Und da steht heute ein Salat auf dem Küchenzettel

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbykoch mit Schwerpunkt mediterrane Küche
 - (Essen, abnehmen, Diät)
AstridDerPu  07.02.2024, 23:36

Was ist da denn Gutes drin? Shrimps, rote Zwiebeln, Bohnen, ??? Hast du mir dafür ein Rezept?

Raoul Zanzara, UserMod Light  07.02.2024, 23:45
@AstridDerPu

Zutaten. Drillinge, grüne Bohnen, Blutorangen, rote Zwiebel, Garnelen. Dann Kapern, Knofi, Schnittlauch, Senf, Honig, Balsamicoessig und Gemüsebrühe - Salz und Pfeffer. Rezept bekommst Du.

Weiß noch nicht, aber evtl. auch Cevapcici, aber mit Rosenkohl.

Tekeli03
Fragesteller

Richtiger G

Restliches pfannenbrot von gestern (diesmal mit käse überbacken und Salat)

Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln, dazu Spiegelei.