Magst du Fladenbrot?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 92%
No are you kidding me 8%

10 Antworten

Ja

Ich war mehrere Jahre Jugendtrainer im Fußballverein und es waren immer auch recht viele türkische Jugendliche in der Mannschaft. Da ich doch auch zu den meisten meiner Spieler einen guten Kontakt, auch außerhalb des Vereins hatte, wurde ich auch immer wieder mal von den Spielern oder deren Eltern zu sich nach Hause eingeladen. Da gab es dann eine Mutter, die hatte dann immer vorher Fladenbrot frisch gebacken und mir dann auch immer noch etwas davon mitgegeben, wenn ich wieder gegangen bin, das war immer sehr lecker 😋.

Ja

Hallo,

eine tolle Erfindung, aus Mesopotamien.

Mit Käse, Meeresfrüchten und Hühnchen mediterranere Art.

Frischer Salat mit dazu.

Sehr köstlich, auch für nordische Barbaren.

Beispiel:

Hansi

Ja

Hiii,

Jap,ich mag Fladenbrot gerne.😄🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ich hab es noch nie gegessen, aber meine Freunde sagen ich sehe aus wie Fladenbrot 😂😂