Was für einen Winter wünscht ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Frostig -10 - bis 0 °C 36%
Mildwinter -2 bis 10°C 21%
Endzeitwinter -30°C 15%
Subtropenwinter 15 bis 20°C 10%
Sibirisch -20 bis -15°C 8%
sehr kalt -5 bis 5°C 5%
recht warm 10 bis 15°C 5%

11 Antworten

Ich mag es kalt, aber diesen Winter muß das nicht wirklich sein.

Laut Langzeitprognosen, wird das ein durchschnittlich bis etwas wärmerer Winter, was auch immer das heißen soll

Frostig -10 - bis 0 °C

Wird Zeit das wir mal wieder einen richtigen Winter haben. Die letzten Winter waren viel zu warm.

Endzeitwinter -30°C

Zu kalt gibt es für mich nicht, nur zu warm.

fubar1871  30.08.2022, 00:48

Dann wohnst du eigentlich am falschen Fleck auf dieser Erde...

Mildwinter -2 bis 10°C

Dieser Wunsch ist allerdings nur den gestiegenen Heizkosten entsprungen.

recht warm 10 bis 15°C

Dann sind die Heizkosten gering, man muss kaum Schnee entfernen und im kommenden Sommer gibt es nur wenig Schadinsekten.