Was fühlt sich für euch am besten an?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Sex 73%
Selber machen mit einem Spielzeug 15%
Selber machen mit der Hand 13%

19 Antworten

Sex

Sex ist halt sehr viel mehr als "rein-raus" oder einfache Lustbefriedigung. Zumindest für mich. Dabei geht es im Nähe, Kommunikation, Bestätigung,.gegenseitige Wertschätzung, Vertrauen und mit am Besten: Das "Feedback", wenn man so will, was man von dem Gegenüber bekommt, wenn er oder sie eben auch Spaß und Lust hast - durch Stöhnen zum Beispiel.

Maik2325  26.06.2023, 01:32

Kann ich nur zustimmen.
Klar ist Sex oder mit Spielzeug oder Selber machen zwar auch mal toll und befriedigend aber am ende ist Das Beste immer noch mit einen Partner wo man weiß was man gegenseitig möchte.

Leider sehen das ganze nur noch den Sex.
aber das Kuscheln und Knuddeln sowie Streicheln, das kennen viele nicht mehr/mal, was echt schade ist.

Sex

Für mich wird Sex immer die Top-Antwort bleiben. Handbetrieb kommt auf Platz 2. Spielzeug habe ich bis heute (22) noch nie verwendet. Darum kann ich ihm nicht mal den dritten Platz geben.

Sex

Selbstbefriedigung, egal ob ich mich nur fingere oder es mir mit meinen Toys mache ist schon nice, Sex ist aber noch mal eine ganz andere Sache in Form von Intimität, Gefühl, Liebe und co.

armyguy03
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Sex

Mal so, mal so. Sich mal nur um sich selbst zu kümmern, ganz egoistisch, ohne auf ihre Bedürfnisse Rücksicht nehmen zu wollen, ist durchaus auch nicht schlechter, bloß anders schön!

Sex

Wobei es nicht zwingend Geschlechtsverkehr sein muss. Gegenseitige Befriedigung mit Hand und/oder Mund (egal, ob mit m oder w) finde ich manchmal fast noch besser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung