Was davon mögen eure Katzen am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kratzbaum 73%
Catwalk 18%
Kratztonne 9%
LovePitbulls  13.03.2024, 21:49

Hab keine Angst! Hab doch keine Angst vor mir :D
Singt Till in "Alles für die Kinder" xD
Aber leider musst Du Angst haben :)))

Laurimatecacy
Fragesteller

Du scherzkeks🍪🧠🤣

LovePitbulls  14.03.2024, 16:10

Ich bin keiner, ich hab nur einen! Dumm, Dilli!

Laurimatecacy
Fragesteller

Sorry 🙏🤣🤣🤣

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kratzbaum

Genauer gesagt Deckenkratzbaum, allerdings hatten wir noch nie einen Catwalk gehabt, daher kann ich dazu nichts sagen, Kratztonne fanden meine vorherigen Katzen schon nicht interessant, daher haben wir es bei meinen jetzigen nicht mehr versucht.
Kann mir aber vorstellen dass sie auch einen Catwalk mögen.

Aber am besten sind noch immer Kartons. XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier
Was davon mögen eure Katzen am liebsten?
  • Kratzbaum
  • Kratztonne
  • Catwalk
  • Kratzsäule
  • Kratzbretter
  • Pappkratzbretter
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierverhaltenstherapeutin (Katze)

Meine Katzen kratzen am liebsten die Tapeten von den Wänden ab, und verwandeln gerne einen Leinensessel in einen Plüschsessel. - Habe alles Andere ausprobiert, - steht da nur rum und wurde von den Viechern weitgehend ignoriert!

Nichts von alledem.

Polstermöbel und kostbare Ledergarnituren stehen bei Katzen höher im Kurs.

stowaway  09.02.2024, 17:04

War bei mir genauso - siehe meine Antwort!

Davon nix. Das liebste ist draußen auf dem Trampolin liegen