Was bedeutet es, wenn ein Junge der festen Freundin seines besten Freunden keine Beachtung schenkt?

4 Antworten

Also, es ist schwer zu sagen, warum der beste Freund deines Freundes deiner Freundin keine Beachtung mehr schenkt, ohne mehr Informationen zu haben. Es könnte viele Gründe geben, warum er sich so verhält. Vielleicht hat er persönliche Probleme oder Stress, die ihn ablenken, oder er fühlt sich unwohl in ihrer Gegenwart aus irgendeinem Grund. Es könnte auch sein, dass er Gefühle für deine Freundin hat und deshalb zurückhaltender ist, um keinen Ärger zu verursachen.

Es wäre gut, wenn deine Freundin versuchen würde, mit ihm zu sprechen und zu fragen, ob alles in Ordnung ist und ob er irgendwelche Probleme hat. Wenn er ihr nicht antwortet oder ausweicht, dann kann man nur raten. Aber es ist wichtig, dass sie sich keine zu großen Sorgen macht, denn es könnte einfach nur eine vorübergehende Phase sein, die bald vorübergeht.

Ich schenke den Freundinnen von männlichen Freunden auch so gut wie keine Beachtung, solange die beiden eine monogame Beziehung führen. Dass liegt ganz einfach daran, dass ich immer und immer wieder die Erfahrung gemacht habe, dass viele Typen krankhaft eifersüchtig sind und jede Art von Kontakt immer direkt als Anmachen verstehen. Den Partnern von Freundinnen von mir hingegen schenke ich immer besonders viel Aufmerksamkeit, damit sie sich von mir nicht bedroht fühlen.

Das ist einfach meine Taktik um ein gutes Klima zu bewahren und es funktioniert.

Salome666  22.02.2023, 00:07

Das klingt total bescheuert. Also ich zweifle nicht daran, dass das leider oft wirklich so ist, aber es klingt so unnötig kompliziert 🤦‍♀️

Vermutung? Eifersucht?

verreisterNutzer  21.02.2023, 13:54

Warum Eifersucht?

lasdas  21.02.2023, 13:56
@verreisterNutzer

Ich komme darauf weil ich meinen Freund ignoriert habe weil er mehr Zeit für seine Freundin hatte als für mich. Daher.

Er hat die Freundschaft mit seinem Kumpel aufgegeben, und zieht sich immer mehr zurück. Er wird einen anderen Weg gehen.