Meine Freundin schreibt mit einem anderen jungen, der vlt was von ihr will?

7 Antworten

Hallo neo2222315,

Deine Freundin hat super reagiert, auf die "Anmache" des anderen Jungen. Genauso sollte es sein.

Sie hat im ganz klar seine Grenzen aufgezeigt, sich auf nichts eingelassen oder geflirtet. Das zeigt doch, wie sehr sie Dich liebt. Es interessiert sie kein anderer Junge.

Auch hat sie Dir genau erzählt, was er ihr geschrieben hat.

Wenn es Dich stört, dass sie mit diesem Jungen noch Kontakt hat, dann sag ihr das doch. Sag ihr , dass Du dabei ein ungutes Gefühl hast, Dir es lieber wäre, sie würde den Kontakt abbrechen.

So wichtig wird ihr dieser Kontakt nicht sein, dass sie nicht darauf verzichten kann. Nur, wenn Du es ihr nicht sagst, geht sie davon aus, Dir macht es nichts .

Auf der anderen Seite- ganz ehrlich- kann man auf solche Aussagen doch gar nichts geben. Er ist in Singapur, kennt Deine Freundin überhaupt nicht persönlich und vesucht zu flirten, sie zu "locken".

Trotzdem, es stört Dich und ein jedes Paar sollte doch über etwas sprechen können, was einen -von Beiden stört. Nur mit Reden kann eine Beziehung funktionieren.

Es wäre was anderes, wenn Ihr Beide den Jungen kennen würdet und es ist ein freundschaftliches Verhältnis zwischen Euch. Da hättest Du sicherlich auch kein Problem, wenn Deine Freundin auch mal - belangloses- mit ihm schreibt.

Mit einem fremden Jungen zu schreiben, obwohl man liiert ist, mag manchem Partner egal sein. Dir nicht und Du hast damit auch recht, denn es passt nicht wirklich.

Klär es, aber in einem uhigen Ton-Deine Freundin hat bestimmt Verständnis für Dich.

Liebe Grüsse!

Habe keine Sorge. Bitte sie den Kontakt zu ihm einzustellen weil sie ja es auch nicht wollen würde sowie sie es meinte. Sag dass solche Menschen in der Beziehung einfach Störenfriede sind denn sie belohnt ihn ja damit wenn sie zurückschreibt.

Deine Eifersucht in den Griff bekommen, wäre ein guter Anfang. Deine Freundin hat doch ganz vorbildlich reagiert. Dass du von den Umständen weißt, lässt auch auf ihre Ehrlichkeit schließen.

neo2222315
Fragesteller

naja erst als ich nachgefragt habe, ob der irgendwas komisches gemacht hat, aber ja

Dann schreib du ihm doch mal? Sag das es deine Freundin ist und nicht seine. Sag das deine freu din 0 Interesse an ihm hat und das er sofort aufhören soll mit dem Kack.

Das sie weiterhin mit ihm schreibt finde ich falsch.

Aber er wohnt so weit weg, da musst du dir keine Sorgen machen.