Anonym Dinge verschicken?
Hallo, vor 3 monaten hatte sie das Daten abgebrochen,ich habe von einer ihrer Freundinnen erfahren das sie meinte ich hätte mir keine mühe gegeben und die freundin meinte noch es kann was werden wenn ich ihr wirklich zeige das ich sie möchte.Ich liebe sie immernoch und möchte ihr daher eine box zusenden zb mit Herzen Süßigkeit und sowas halt.Ich möchte aber das sie nicht weiß das es von mir stammt kann man irgendwie anonym senden lassen,falls ja wo mache ich das?
4 Antworten
Welchen Sinn hat es, wenn sie nicht weiß, von wem das Paket kommt? Ich würde den kompletten Inhalt wegschmeißen, denn ich esse doch nichts, was mir ein Unbekannter schickt. Außerdem finde ich die Aktion sehr feige und albern.
Hallo Naruto856👋🏻
"ich möchte ihr zeigen, dass ich mich bemühen kann und deshalb sende ich was, bei dem sie nicht weiß, von wem es ist"
Das ist nicht gerade clever. Wie soll sie denn wissen, dass das von dir ist und du dir Mühe geben willst, wenn du es anonym sendest?
Ich persönlich, ich würde die Süßigkeiten wegwerfen, nichts für ungut, aber süßes von jemandem, der anonym ist? Vielleicht bin ich da leicht paranoid aber mir würden die Alarmglocken läuten.
Liebe ist keine Schnitzeljagd, weißt du für mich, nur für mich, gehört es bei "mir Mühe geben" auch dazu, aufrichtig zu sein und sich nicht hinter Rätseln zu verstecken. Was spricht dagegen, dazu zu stehen, das Paket zu machen, hinzugehen und ihr das zu überreichen mit der Aussage, dass du sie willst und dass sie sich melden soll. Dann ist der Ball bei ihr. Aber solche Spielchen, du hast schon ne gelbe Karte kassiert, das ist deine letzte Chance und du vergeudest sie mit Hinweisen.
es ist ein wenig kompliziert ich habe einen Fehler gemacht und ihr vater hasst mich und dieser ist ein kontrolleur er wird sofort gucken von wem das ist
Und du denkst, dass sich die Situation entspannt, wenn sie dir eine zweite Chance gibt? Soll das ne heimliche Beziehung werden, irgendwann musst du ihm unter die Augen treten.
der vater ist ein ziemlicher idiot er hat so eine wunderschöne tochter und geht schrecklich mit ihr um.Ich habe es selbst mit erlebt und fande das ging garnicht also habe ich ihm es ins Gesicht gesagt .
Wenn ich etwas anonymes bekommen würde, insbesondere wenn es essbar ist, würde ich es in der Mülltonne entsorgen. Du müsstest schon ein paar nette Zeilen dazu schreiben finde ich.
Leg das Paket vor die Haustür ,klingle und dann lauf weg
Nein ich werde keine Süßigkeiten rein machen,ich meinte nur als Beispiel damit man weiß was für eine box gemeint ist.Ich hatte eigentlich vor so hinweise in die box zu machen,sie wird das schon verstehen.