Was bedeutet das?

3 Antworten

heyyy,

Wie kommt das Rüber wenn ich sie wieder anschreibe?

als würdest du sie brauchen. so jämmerlich iwie (ist das das richtige wort dafür? vllt kann man auch kleinlich sagen)

da du einfach nd loslassen willst

guck mal, wenn sie an dir interessiert wäre, dann würde sie dir antworten. vllt war es ihr einfach zu unangenehm es zu sagen. aber eigentlich meinte sie ja sogar schon das sie kein zweites treffen will. akzeptiere es einfach und belästige sie nd weiter (wie sich das anhört), viel gibt es da auch nicht zu machen

du könntest sie auch sehr nerven wenn du sie ständig anschreibst, lass es am besten einfach

Mayafree
Fragesteller

Sie hat halt gesagt, als ich sie nach einem 2. Treffen fragt. Gesagt wir können ja erstmal noch schreiben. Und dann hat sie oft nicht zurück geschrieben und es war funkstille. Was bedeutet das?

liliks  09.04.2024, 13:01
@Mayafree

wenn du dieses mädchen wärst, warum würdest du dich ghosten?

es gibt keinen anderen grund ausser das sie keinen Kontakt zu dir will. das ist offensichtlich

wenn sie doch schon sagt "wir können erstmal noch schreiben" aber dann nicht mals schreibt (HAHAH) was soll das ganze dann überhaupt noch?

Mayafree
Fragesteller
@liliks

Wieso sagt dann wir können erstmal noch schreiben und schreibt dann nicht?

liliks  09.04.2024, 13:39
@Mayafree

damit sie nicht die wahrheit sagen muss. vllt war es ihr einfach unangenehm zu sagen das sie dich ns mag und diese art war gemütlicher und einfacher für sie. oder sie wollte dich nicht verletzen

Mayafree
Fragesteller
@liliks

Hat sie dann kein Interesse ?

Mayafree
Fragesteller
@liliks

Wie kommt das rüber wenn ich sie nach 2 Monaten wieder kontaktiere?

liliks  09.04.2024, 14:37
@Mayafree
heyyy,
"Wie kommt das Rüber wenn ich sie wieder anschreibe?"
als würdest du sie brauchen. so jämmerlich iwie (ist das das richtige wort dafür? vllt kann man auch kleinlich sagen)

[...]

du könntest sie auch sehr nerven wenn du sie ständig anschreibst, lass es am besten einfach
liliks  09.04.2024, 14:43
@Mayafree

finde dich damit ab du kannst niemanden erzwingen dich zu lieben. vor allem so nd, so wirst du sie erst recht nicht dazu bringen dich zu mögen, eher das Gegenteil

Mayafree
Fragesteller
@liliks

Wie kann ich sie dann dazu bringen?

liliks  09.04.2024, 14:45
@Mayafree

gar nicht

das funktioniert nicht so, du kannst versuchen lieb zu seij oder sie einfach in ruhe zu lassen, mehr kannst du da auch nicht tun, du wirst schon über sie hinwegkommen

bist du ein troll?

Mayafree
Fragesteller
@liliks

Hab sie ja schon 2 Monate in ruhe gelassen, aber sie hat sich nie von alleine bei mir gemeldet

Sie hat dann halt keine Interesse an dir du kannst niemanden zwingen dich zu lieben

Nicht die feinste Art zu sagen "ich habe kein Interesse mehr an dir". Heutzutage nennt man das "Ghosten". Dich zu behandeln, als wärst du gar nicht sichtbar. Und genau das macht sie mit dir. Nicht mehr weiter versuchen Kontakt aufzunehmen. Das macht dich nur noch trauriger gegebenenfalls.

Mayafree
Fragesteller

Ich hab sie jetzt nach 2 Monaten wieder angeschrieben. Wie kommt das rüber?

0Polestar0  09.04.2024, 12:56
@Mayafree

Nicht gut Kollege.. Du siehst da wohl mehr als sie in der Situation. Nicht mehr schreiben.