Liebeskummer ich habe ein hübchen Datepartner bei du kennst mich kennengelernt er hatte mich angeschrieben nur nette Nachrichten gesendet er hat eine andere.?

1 Antwort

ich weiß jetzt nicht genau was deine frage oder ziel war hier zu schreiben daher gebe ich dir jetzt nur ein ratschlag mit liebeskummer umzugehen das hat mir bei meiner trennung geholfen welche ich vor kurzem hatte, mach mit deinem leben weiter, geh hobbys nach, mach was mit freunden und familie oder mach was für deine karriere(weiß ja nicht wie alt du bist) also so ziemlich alles machen was gut ist und wo du nicht an ihn denken musst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung