Warum zieht es so viele junge Männer zur Black pill?Was sind die Ursachen?

W18J66  24.11.2022, 12:45

Was ist 'Black Pill'?

stupidkolumb
Beitragsersteller

Inceltum

W18J66  24.11.2022, 13:18

Was ist Inceltum?

stupidkolumb
Beitragsersteller

Bewegung von Männern die unfreiwillig zölibatär Leben 🤓

10 Antworten

Black pill ist nicht unbedingt Incel. Es gibt incels, die nicht black Pill sind und anders herum.
imcels sind erst mal nur Leute, die unfreiwillig keinen Sex haben.
black piller haben für sich akzeptiert, dass Aussehen das entscheidende Kriterium für die heutige Partnerwahl durch Frauen ist. Diese Männer können durchaus erfolgreich bei Frauen sein

Sie fühlen sich ausgegrenzt.

Schau dir die Antworten hier an. Dann weißt du auch warum.

Incels sollten sich einfach damit abfinden, dass ihre unfreiwillige Keuschheit ein klares Zeichen der Evolution an sie ist:

"Von dir sollte es nicht noch mehr geben. Deine Linie endet hier. Ist gut jetzt."

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossenes Studium (Pädagogik/Psychologie)

Eisenschlumpf  24.11.2022, 12:46

Oder sie ändern sich. Aber das macht Arbeit. :D

Fuchsbutter  24.11.2022, 12:47
@Eisenschlumpf

Dann müsste man sich ja mal selbst hinterfragen, reflektieren und an sich arbeiten. Ach, hör mir auf! Das kann doch keiner wollen! :D

Sie geben niemandem eine Chance, weder sich noch anderen. Sie sind Gefangene ihrer eigenen Vor-Ver- Urteile(ungen)

Schade, denn eben es wäre anders, wären sie nicht total blind auf den Augen der Seele. So laufen sie an den besten Chancen ihres Lebens vorbei, ohne mit der Wimper zu zucken.

Da kann man nix machen, ausser wirklich das Weite zu suchen, damit ihre Vorstellung nicht kaputt geht.

Jedem das Seine.

Ich denke erstens nicht, dass das der Fall ist.

Zweites ist der Begriff "black pill" viel zu unscharf definiert. Jeder stellt sich was anderes darunter vor.

Was genau verstehst du denn unter Black pill?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung